Dienstag, 11. Oktober 2011

Weihnachtskarten...

Ich möchte bei mir zu Hause einen kleinen Weihnachtsworkshop mit Stampin Up Produkten machen. Wir werden Karten, kleine Geschenkanhänger und vielleicht auch noch  Verpackungen gestalten.
Am 4. November, wenn genügend Anmeldungen kommen, auch am 5. November dreht sich in Leichlingen also alles um schöne Stempel und Farben.
Interesse? Dann meldet Euch an unter: paperwahn@googlemail.com
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust und Zeit habt, zu mir zu kommen.
Bis bald!
EDIT: Natürlich findet der Freitagsworkshop abends statt.  Ich würde gern so gegen 19.00 Uhr starten und dann mal so sehen, was der Abend und die Gäste so bringen :-))
Ich freu mich, dass schon einige liebe Leute zugesagt haben - das wird ein schöner Abend. Ich schmeiß schon mal mein Hirn an und produziere ein paar Müsterken...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Eine schöne Idee von dir. Sollte ich bis dahin aus der Klinik sein, nehme ich gerne an dem Workshop teil.
    Bis bald.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffen wir doch Gabi, ansonsten beantragen wir für Dich Urlaub.....


    Ich würde auch gerne dran teilnehmen....Weihnachten kommt immer so plötzlich...4.Nov.welche Uhrzeit ????


    Reden wir dann morgen drüber....ich feu mich


    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Da man Weihnachtskarten ja immer gebrauchen kann - würde ich dann mal kommen wollen ;-) Falls noch ein Plätzchen frei sein sollte!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh am liebsten würde ich hinfliegen;;-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldigung - ich hab gerade gesehen, dass der 4. ein Freitag ist - da muss ich doch arbeiten - oder findet der Abends statt? Wenn Abends ok - wenn 5. - auch in Ordnung.
    LG Conny

    AntwortenLöschen