Montag, 31. Oktober 2011

Mach ich doch gern

Ich mach so gerne Karten, solange ich nichts reinschreiben muss. Ich kann einfach nicht schreiben, aber dafür einigermaßen gut stempeln. Also habe ich sehr, sehr gern eine Geburtstagskarte für eine Freundin gemacht. Außerdem brauchte eine Kundin noch eine Gutscheinkarte für Stampin Up Produkte. Ich liebe solche Ausreden um den Staubsauger, die Bügelwäsche und die Computerarbeit zu verschieben :-)


Für den Gutschein habe ich einen kleinen Umschlag auf die Innenseite geklebt auf die andere Innenseite kann dann noch ein netter Gruß geschrieben werden.


Diese Karte hat ein etwas anderes Format aber da wir sie ja persönlich übergeben haben, brauchten wir uns um das Porto ja keine Gedanken machen. Ich hoffe beide Karten sind bei der Beschenkten gut angekommen.

Dann habe ich noch einige Layouts hier liegen, die ich nach und nach mal zeigen könnte. Zuerst kommt heute das  "4x6 Photo Love" Layout des Monats September. Shimelle hatte einen Sketch für 9 Photos im Format 10x15 cm gezeigt. Genial und so einfach - man muss nur drauf kommen.


 So, jetzt schwelge ich noch ein bisschen in Erinnerungen an das gestrige Konzert in der Essener Philharmonie. Es war mal wieder so einer der Momente, an denen ich so stolz auf meine Lütte bin. So ein tolles Orchester, welches eigentlich mit Amateurmusik nichts mehr zu tun hat, zu hören und zu wissen, mein Zwerg spielt da mit - schön! Die Akkustik in der Philharmonie war richtig gut und so kam der "Lord of the Rings" in der ersten Hälfte und die Musicalstücke von Webber  in der zweiten Hälfte sehr gut beim Zuhörer an.
Ich hatte eine Freundin eingeladen, sich dieses Konzert mal mit uns anzuhören und ich glaube auch ihr hat es gut gefallen, sie möchte auf jeden Fall gern noch mal mitkommen. Oft ist es leider so, dass die Menschen Blasorchester hören und direkt an die Kapellen auf den Straßenumzügen denken ( die auch wirklich toll sein können!). Aber ein sinfonisches Blasorchester hat damit nichts zu tun. Und so sind die Zuhörer dann oft positiv erstaunt, was für phantastische Musik sie zu hören bekommen.

Kommentare:

  1. Alles mal wieder sehr schön geworden meine Liebe....wie immer.....!!

    Ich freu mich auf Deinen Workshop.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Deine Karten sind wunderschön und das Layout ist klasse. Wo verstecken sich denn da 9 Fotos? 3 lassen sich erahnen.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. herr der ringe und webber?? hätteste das mal eher gesagt!! das wäre genau meins gewesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufführung Deiner Tochter hätte ich gern gehört - aber vielleicht klappts beim nächsten Mal!Tolle Arbeiten von Dir - LG Conny

    AntwortenLöschen