Dienstag, 18. Oktober 2011

Mensch, jetzt ist schon der Dienstag um und ich komm irgendwie zu fast nichts.
Letzten Sonntag habe ich an meinem ersten Demoteamtreffen bei Jenni teilgenommen. Da ich nur ganz wenige Gäste kannte, war ich erst etwas unsicher, aber völlig grundlos. Das sind so nette, liebe Menschen, da kann man sich direkt entspannen, kreative Ideen austauschen, lecker essen und einfach nur eine schöne Zeit haben - danke an Euch alle.
Ich habe so einige Ideen, vor allem für den kleinen vorweihnachtlichen Workshop bei mir. Eine Karte ist letzte Woche schon entstanden, aber ich zeige nur eine Teilansicht - es soll ja noch nicht alles bekannt werden :-)
Zwei andere Karten aus der letzten Woche habe ich auch noch nicht gezeigt.
Die erste zeigt wie man mit der Schneekugel, die es im neuen Katalog von Stampin Up als Einzelstempel gibt, eine jahreszeitlich neutrale Karte machen kann.
Die letzte Karte für heute ist mit dem, für mich schönsten Stempelset zum Thema Baby gemacht. Obwohl die Karte dreidimensional aufklappt, ist sie ganz flach zusammen zu falten. Also prima um sie zu verschicken.
Wer jetzt Lust bekommen hat, diese oder andere Karten bei und mit mir zu machen, oder die dafür verwendeten Produkte bei mir bestellen möchte, kann sich gern melden.

Kommentare:

  1. Die Karten sind superschön.
    Schade, dass ich Sonntag nicht konnte. Ich hätte Dich doch gerne endlich mal persönlich kennengelernt und mit Dir gequatscht. ;)
    Aber das klappt bestimmt noch, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das will ich doch mal schwer hoffen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah... Die sind aber toll geworden, Sabine!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schön das wir uns am Sonntag getroffen haben! Tolle Projekte hast du gezaubert!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Karten, die ich sehen kann sind ja absolut genial. Tolle Idee mit der Schneekugel. Dieser Schaukelbaum ist wirklich der Hammer, musste ich auch gleich in der Vorbestellung haben. Und die Klappkarte, ebenfalls eine supertolle Idee.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mal wieder super geworden! Schade, dass ich am 4. arbeiten muss - das sollte man sich nicht entgehen lassen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Kartenideen sind genial- von der Babykarte wüsste ich zu gerne- woher du die Anleitung hast-tolle Idee - ich beame mich zu dir;-) lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. haaach, ich freue mich auf den workshop bei dir! wenn du am we lust zu scrappen hast sag bescheid, ich bin da.
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich....und die Babykarte ist ja...hach süüüüüüüßßß.

    Die neue Stanzen habe ich sofort ausprobiert.


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Viel zu schade zum Verschicken.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen