Montag, 3. Mai 2010

CAR2 Ergebnisse

Bevor ich die CAR2 Ergebnisse, die schon komplett fertig sind zeige nur eine Kurzinfo für die liebe, extrem nette Irma: es gab Nudeln mit Hackfleischsauce und Kopfsalat mit Hollandessig. Die Brut fand es lecker - gott sei dank

Die drei Layouts sind im Danipeuss-Workshop entstanden und haben zu Hause nur noch den Feinschliff in Form von Journaling und Titel bekommen.




Das sind die sechs ATCs die ich im ATC-Workshop von Shimelle fertig bekommen habe. Die restlichen ATCs werde ich nacharbeiten sobald ich die Zeit habe und die miserablen Fotos, die ich davon gemacht habe entschlüsseln konnte.




Das schnuckelige Minibook von Shimelle hat eine raffinierte Tüllbindung und ist wirklich flott gemacht. Ein ideales Geschenk.








Kommentare:

  1. Gaaaanz ganz große Klasse! Ich finde Dein Shimelle Book ist ausgesprochen gut geworden.Und die Layouts sowieso. Habt ihr mal überlegt alle 4 Kinder zu einem Modelcasting zu schicken ? (ich mein jetzt nicht dat Heidi....)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. *GRINS* Das hätte mir bestimmt geschmeckt!
    Deine Werke sind wirklich toll geworden. Ich habe leider noch nichts davon zuende gemacht...
    (Hihi, frage mal meine Kollegen...so lieb und extrem nett finden die mich aber nicht!;-))
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da warst du aber fleissig :-) Klasse. Vor allem das Konzert LO gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach geniale Werke! Gefällt mir alles sehr gut! Bisher bin ich leider nur mit den LOs fertig geworden. Die Alben von Shimelle und Barbara kommen aber bald dran!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen