Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller

Beinahe hätte ich ihn verpasst - den Freitagsfüller von Scrap-Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade Lust in Gesellschaft zu scrappen, aber da muss ich noch ein bisschen warten.

2. Obwohl ich wirklich zu viel auf den Rippen habe, bekomme ich bei dem Wetter immer wieder Hunger auf Eis.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : da kann ich nichts reinschreiben, da ich gestern abend mein Buch ausgelesen habe und noch kein Neues angekommen ist .

4. Auf Fleisch darauf bin ich total scharf;-) ,warum weiß ich auch nicht, da ich sonst überhaupt kein Fleischesser bin.

5. Ich ging, heute ohne Pulli und Jacke los - herrlich.

6. Alex bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne meine Terrorziege , morgen habe ich Designteamtreffen bei Bettina geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nur faulenzen, da wird aber leider nichts draus !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen