Dienstag, 18. Mai 2010

Wochenendproduktion

Samstag war Schlemmercroppen bei Conny angesagt. Wegen der überall grassierenden Erkältungswelle war Marion gar nicht da und Katrin teilweise nur körperlich. Jenni hatte einen Termin und Barbara Familienfeier. So waren wir nur zu fünft aber das hat uns nicht daran gehindert einen tollen Samstag mit leckerem Essen und viel Spaß zu verbringen. Diesmal gab es kein freies Scrappen - nein, Conny hatte einen Workshop für uns vorbereitet und führte streng durch das Programm. Wenn die Quatschereien überhand nahmen und wir mal wieder nicht genug Kleber an den richtigen Stellen platziert hatten wurde die liebe Conny schon mal streng. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!

Hier ist meine Version des vier-in-einem Album:



Zu vorgerückter Stunde habe ich dann doch noch ein Layout angefangen und dann gestern fertig gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Layout einfach genial.
    Vor allem der Totenkopf auf den Bauch des Männekens gestempelt hats mir angetan. Das paßt so gut zu den Bauchschmerzen.
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist so genial und wird hemmungslos als Inspiration von Sabine abgekupfert da meine Tochter ja bekannterweise das gleiche Problem hat!
    Und ich war streng??? Na da hast Du mich aber noch nicht streng erlebt - mein Kind ;D
    Aber dafür ist Dein Album doch wohl rattenscharf geworden! LG Conny

    AntwortenLöschen