Mittwoch, 12. Mai 2010

Kkkkkkkalt

Ich friere so furchtbar, was ist das für ein schreckliches Wetter?! Draußen ist es grau und nass und ich habe keine Lust zu gar nichts. Es wird höchste Zeit für einen inspirierenden Crop oder zumindest für Besuch von einer Freundin ( wo bleibst du denn, du wolltest doch kommen?!) So habe ich nur ein Layout vom Wochenende zu zeigen, welches ich mit den ATCs aus dem Workshop von Shimelle gemacht habe. Die Idee stammt von Barbara (danke) und es ist für mich die ideale Aufbewahrung der kleinen "Karten".





Für mein nächstes Layout liegen schon Fotos, Papier und die genialen Tickets aus der Designschmiede von Sandra, gekoppelt mit den Ideen von Barbara, auf dem Tisch und warten auf Ideen für die Umsetzung. Mal sehen wann mein Hirn wieder auftaut........

Kommentare:

  1. Oh Sabine - ich kann es Dir nachfühlen: Ich - die sonst mit 5 Std Schlaf auskommt - ich bin nur noch müde, lustlos und zu nichts zu gebrauchen. Dein LO ist mal wieder erste Sahne und ich bin jetzt im Widerstreit meiner Gefühle ob ich meine ATC's im Album verarbeite oder auch so ein Super LO mache!
    Freue mich auf SA - alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja eine echt prima Idee für die ATCs. Habe nämlich schon überlegt was ich damit machen werde. Dein Layout ist sehr schön geworden, sieht so ein bischen mädchenhaft aus.
    Freu mich schon Dich wiederzusehen.
    Jessica

    AntwortenLöschen