Dienstag, 25. Mai 2010

Designteamlayouts Teil zwei

Am Pfingstmontag habe ich ein gemütliches, mal wieder sehr leckeres Treffen mit lieben Freundinnen genutzt um zwei weitere Layouts mit den Papieren aus der Angelkiste von Bettypepper gemacht. Diese MyMindsEye-So Sophie Papiere sind der Hammer. So toll !! Kann ich nur empfehlen, das einzig blöde ist, beide Seiten sind wunderschön, die Entscheidung wird da wirklich sehr schwierig :-))
Bei diesem Layout habe ich noch das Rosenband von Prima verarbeitet - passt doch gut, oder?



Diesmal habe ich zusätzlich noch ein Jenni Bowlin Papier benutzt und den neuen Donut-Stanzer von EK-Success musste ich natürlich auch probieren. Die Buchstabensticker beider Layouts sind übrigens die neuen BasicGrey Micro/Mini Sticker!

Kommentare:

  1. die sind ja wieder richtig schön - besonders das erste hat es mir angetan

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so wunderbar geworden und in Natura noch viel schöner! LG Conny

    AntwortenLöschen