Donnerstag, 6. Mai 2010

Fahndungsaufruf

Dringender Fahndungsaufruf!!!!
Wer hat den Frühling geklaut?????
Ich friere und die weggeräumten Pullis, musste ich wieder rauskramen :-(

zu nass und definitiv viel zu kalt für mich!!



WER KENNT IHN?
Einbruchsversuch:
GESUCHT
wird folgendes Individuum:





Heute mittag, gegen 12.00 Uhr wurde ich auf anhaltende Klopfgeräusche an meinem Wohnzimmerfenster aufmerksam. Flugs habe ich das Bügeln eingestellt und den Übeltäter mit der Kamera festgehalten. Heftiges Klopfen gegen die Scheibe meinerseits, sowie kurzes Öffnen des Fensters konnten den, vermutlich männlichen (wer ist sonst so ...?) Unbekannten, nicht davon abhalten, für mindestens eine halbe Stunde immer wieder zu versuchen die Scheibe zu beeindrucken.
Jetzt mal im Ernst. Ich kann diesen süßen Kleinen nicht einordnen. Für eine Artenbestimmung wäre ich dankbar.

Kommentare sind gern gesehen :-))

Kommentare:

  1. Hey
    E müsste ein Sommergoldhähnchen sein:
    http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Sommergoldh%C3%A4hnchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das würde ich auch sagen http://www.naturfoto-cz.de/sommergoldhahnchen-foto-14043.html Sehr süß, aber der arme denkt sicher er sieht 'nen Freund zum spielen in der Scheibe!

    AntwortenLöschen