Freitag, 21. Mai 2010

Designteamlayouts

Hier kommen Teil zwei und drei meiner Designteamlayouts für Bettypepper. Diese Serie von MyMindsEye, ist wirklich toll und die Farben des Papiers passten haargenau zu den Fotos.




Der Cardstock ist von Bazzil, die Buchstaben sind mit der Cricut ausgeschnitten und die Kreise mit einem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt
Die Tickets sind wieder mit der Stanze von T!M Holtz ausgestanzt. Gott sei Dank hatte ich die beim letzten Einkauf bei Bettypepper mitgenommen.

Das zweite Layout ist mit dem gleichen Papier und zusätzlich eine ganz schöne Spitze von Prima, die ich mit Glimmer Mist und Distress Ink in Olive eingefärbt habe, da der Cremeton zu krass war.






Vorgestern habe ich dann noch für eine Freundin eine Hochzeitskarte gemacht. Sie sollte relativ einfach gehalten sein. Bei so Karten auf Bestellung bin ich immer unsicher ob meine Karten auch wirklich schön genug werden, aber sie hat ihr richtig gut gefallen. Da macht das "Basteln" erst recht Spaß.

Kommentare:

  1. *großeaugenmach* Deine Sachen sind diesmal echt besonders schön!! Hab mir die Layouts schon abgespeichert zum Nachmachen. :-)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sabine - Deine Arbeiten sind echt der Hit - da passt ja wirklich eins zum anderen! Und die Idee die Spitze so einzufärben ist einfach Klasse! Viel Spaß beim DT-Treffen und ich freue mich auf Montag!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit der Spitze, so passt es hervorragend. Sehr schön Deine LO's und die Karte! Freu mich auf gleich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Toll! Toll! Die muß ich Montag mal in Natura ansehen :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen