Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde , jemand könnte mir mal drei Raummeter Holz schenken, mir ist kalt .
2.  Mein Hund steht draussen vor der Tür und überlegt noch, ob die Wiese noch zu nass ist, oder nicht.
3.  Wie habe ich es geschafft so dick zu werden, ich ess doch viel weniger als früher .
4.  Früher habe ich jedes Wochenende einen Kuchen gemacht, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr zu backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne die frische kalte Luft 
6.  Mit den richtigen Freunden geht alles besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich den Besuch bei einer lieben Freundin  geplant und Sonntag möchte ich endlich mal bei einem Teamtreffen bei Jenni teilnehmen !

2 Kommentare:

  1. Oh ja dann wünsche ich Dir mal für Sonntag ganz viel Spaß! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel spass und ein schönes we!! ich hätte mich sonst auch zum scrappen angeboten ;)
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen