Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nur so zwischendurch

Irgendwie hab ich im Moment genug um die Ohren, so das ich heute nur ganz kurz zeige, was ich am Montag beim Treffen mit meinen Scrapmädels zustande gebracht habe. Irgendwie fällt mir auf, das ich immer langsamer werde....tststs, das muss anders werden.

 Das obere Layout ist nach einem Sketch von Shimelle entstanden. Die Frau ist einfach nur genial und ich freu mich jetzt schon so auf den CAR, wenn sie wieder dabei ist.

4 Kommentare:

  1. oh, ich liebe gerade gestanzte (baum)blätter. wunderschönes LO!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sind toll die Layouts! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...und wieder 2 so geniale Layouts von Dir, Sabine!
    Ich liebe die Grün/Türkis Kombination auf dem ersten Layout besonders.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Excellent, Sabine! These layouts are fabulous! A perfect combination of colors and papers!

    AntwortenLöschen