Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo sind meine Schlüssel, denn schon wieder hin ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, blablabla - der Spruch meines Sohnes ist viel besser: hätte, hätte Fahrradkette.....es nutzt einfach nichts sich über so etwas Gedanken zu machen, das ist nur verschwendete Energie. Die Devise heißt - egal jetzt - Augen zu und durch .

3. Ich würde jetzt gerne mal wieder einen richtig schönen, lustigen, schnulzigen Film sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich würde nie richtige Freundinnen finden. Tja manchmal muss man einfach nur warten, bis einem das richtig Hobby über den Weg läuft .

5. Meine Mutter sagte immer : kannst Du nicht endlich mal aufräumen, bist Du immer noch nicht fertig.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Süßigkeiten über den Tag kommen, was sich leider heute morgen beim Arzt im Gewicht und dem BMI gezeigt hat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Croppen in Erkrath , morgen habe ich Chaosbeseitung geplant und Sonntag möchte ich schön mit meinen Kindern Kuchen essen, meine Mutter besuchen und dann noch scrappen !

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen bei deinem WE-Programm! LG Conny

    AntwortenLöschen