Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller

Immer wieder Freitags, kommt die Erinnerung, dumdidumda....
Seid mal froh, dass ihr mich nicht hören könnt, denn ich singe GRAUENVOLL aber gern.
Heute ist es wieder so weit - der Freitagsfüller von Scrap-impulse ruft:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann brauche ich drei Bücher und einen bequemen Sessel.

2. Wenn ich unter Freunden bin und unbedingt etwas schaffen möchte, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Kekse und große Schüsseln Salat.

4. In diesem Sommer möchte ich eigentlich sooooo gern mal endlich wieder in den Urlaub fahren, auch wenn es nur um die Ecke ist, seufz - wird wohl nichts .

5.Weil......(so richtig weiß ich das gar nicht mehr) , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot mochte ich schon immer, aber nur mit viel Blauanteil und orange erinnert mich immer an den unsäglichen Häkelrock, den ich in den 70ern tragen "durfte" .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch, das hoffentlich heute kommt , morgen habe ich Croppen bei Conny geplant und Sonntag möchte ich gern eine leere Autobahn und keine Handschmerzen !

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, Croppen bei Conny ist bestimmt toll! Deine Faulenzidee hört sich super an, ich hab vor lauter neuen Hobbys (scrappen, nähen, wahnsinnig werden) gar keine, bzw. leider kaum noch zeit zum lesen!
    Ich wünsch dir auf jeden fall heute einen wunderschönen Tag, eine wunderbar schmerzfreie Hand und so schönes Wetter zu hause, dass du gar nich mehr in Urlaub brauchst! Herzige Grüße sendet das Fräulein Pilzrausch (das dich immer noch um deinen Gewinn vom Car2 beneidet)

    AntwortenLöschen