Freitag, 19. November 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Problem ist das ich mich nicht durchsetzen kann .

2. Schokolade essen, das mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe hält das nie lange an .

4. Mein Mantra für das nächste Jahr wird glaube ich: durchhalten, durchhalten, durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich noch überhaupt nicht .

6. Harry Potter will ich nicht im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts , morgen habe ich doppelte Portion Kopfschmerztabletten einwerfen und dann nach Gelsenkirchen zu Jenni fahren geplant und Sonntag möchte ich arbeiten !

Kommentare:

  1. Dann drück ich Dir mal die Daumen und schicke Dir eine Portion Durchhaltevermögen und Durchsetzungskraft. Können wir ja wohl beide gut gebrauchen und bitte keine Kopfschmerzen für Morgen (Kaffee noch hinterher??) ;-D
    Dicken Drücker - Conny

    AntwortenLöschen
  2. JA gegen Schokolade habe ich auch nichts. Und essen tue ich sie auch ganz gerne am liebsten :-)
    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen