Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

Hier ist er wieder, der Freitagsfüller von Scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es hört sich seltsam an, aber manchmal fühle ich mich immer noch wie ein kleines Kind, welches sich für alles rechtfertigen muss .

2. Das Lachen meiner Kinder, ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für meine Kinder .

4. Unverhofft kommt oft und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist okay, aber so viel hintereinander??? .

6. Ich bin papiersüchtig, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe , morgen habe ich Workshop in Erkrath geplant und Sonntag möchte ich ????? Ich weiß es einfach noch nicht !

1 Kommentar:

  1. Es ist gut, wenn man im Herzen jung geblieben ist und sich ab und zu wie ein Kind fühlt - aber rechtfertigen müssen wir uns einfach nicht mehr - das müssen wir beide uns mal groß an den Spiegel schreiben! Freue mich auf Dich! LG Conny

    AntwortenLöschen