Montag, 8. November 2010

Wenig Text

Heute gibt es wenig Text und dafür Bilder von dem Layout, welches beim Halloweencrop entstanden ist.


Außerdem habe ich eine Karte für eine Freundin und eine Rolladenkarte für Weihnachten gemacht. Über Kommentare freu ich mich immer sehr :-)

Die Rolladenkarte zuerst: Wenn man an den Strippen mit den Perlen zieht, geht die Rollade hoch und enthüllt das Stempelmotiv. Papiere und Stempel sind von Stampin Up.

Und nun die Karte mit den Glückspilzen für eine Freundin.

Bis die Tage - und denkt an die Sonderaktion von Stampin Up - diese Stempel und Papiere sind so schön!

Kommentare:

  1. Uaaah, das passt ja zu Halloween, für mich ist Ohren und Nase Tabu, blos keinen ran lassen! Aber das LO ist schön, mit dem Band das ist klasse und der Cardstock sooo schön!!! Die Karte ist ja der Hit mit Rollade und die Pilzkarte ist auch wunderschön, tolle Farben! Ich will mehr sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Rolladenkarte. Es ist echt der Wahnsinn, was für Ideen Du hast. Vielen Dank, dass ich gucken darf!
    Gibt es zu der Rolladenkarte auch eine Anleitung oder ist die geheim?
    Schönen Tag trotz Schmuddelwetter,
    Gaby K.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Rolladenkarte ist der Hammer....Klasse, die mußt Du unbedingt mal zeigen....und das LO....klasse wenn Deine Tochter sich dabei fotografieren läßt

    Liebe Grüße bis Samstag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Für die Rolladenkarte habe ich noch keine offizielle Anleitung gefunden. Irgendwo im Netz habe ich so etwas auf einem Blog entdeckt und dann selber rumprobiert - also mehr so frei Schnauze. Aber ich kann es gern auf einem Workshop mal erklären.

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Layout! Voll cool mit dem extralangen Titel!

    Die Rolladenkarte ist ja wahnsinnig schön! Und sowas kannst du einfach so nachbauen? Respekt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten und ein tolles LO.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von beiden Karten total begeistert.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für zauberhafte Karten zu hergestellt hast. Ganz wunderschön.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen