Sonntag, 14. November 2010

Land unter ? Nicht für mich

Gestern war bei uns daheim mal wieder Hochwasser angesagt. Also habe ich meine Schwimmflügelchen angezogen und bin lieber nach Erkrath geschwommen, um endlich wieder einen Workshop bei Barbara mitmachen zu können. Adventswerkstatt war das Thema, vielversprechend war der Sneek und die Projekte waren genial.
Zuerst habe ich liebgewonnene Freundinnen und nette Bekannte begrüßt und dabei gemerkt, wie der Kummer der letzten Wochen ein bisschen in den Hintergrund getreten ist. Dann ging es an das Dezembertagebuch. Die Papiere, die Barbara ausgesucht hat - schööön! Das Cover ist fertig und die Innenseiten werde ich möglichst tagesaktuell gestalten. Letztes Jahr habe ich mich wirklich dazu gezwungen, es immer direkt zu machen und das Buch von 2009 habe ich noch oft in die Finger genommen.


Nach einem extrem leckeren Süppchen ging es an die zweite Hälfte des Workshops. Barbara hatte sich einen schönen Kalender einfallen lassen, dessen Basis ein Bilderrahmendings vom Schweden ist. Sobald ich die passenden Fotos rausgesucht und aufgeklebt habe, zeige ich das fertige Teil.
Damit der schöne Tag nicht so abrupt endet, habe ich mit ganz lieben Freundinnen noch einen unglaublich leckeren Kaffee getrunken und noch ein bisschen geschwätzt, ohne Angst haben zu müssen, von der Workshopleiterin eine Rüge wegen Unaufmerksamkeit zu kassieren.
Schön war es wieder und ich hoffe, es dauert nicht so lange bis zum nächsten Workshop.
Falls Du das liest Esther F., ich wünsche Dir gute Besserung!
Dir, liebe Sabine R. herzlichsten Glückwunsch - was für ein Sonnenscheinchen!

Kommentare:

  1. Workshop bei Barbara ist immer der Hammer - Dich zu sehen einfach ein Fest! Eine schöne Woche und Gott sei Dank ja nur noch 5 x schlafen bis zum nächsten Wiedersehen! LG Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das Buch ist echt wunderschön! Schade, daß ich so weit weg wohne!:-(

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen