Freitag, 28. Mai 2010

Noch eins


Ich habe noch ein Layout mit dem Material von Bettypepper geschafft. Das Foto ist eine der wenigen Aufnahmen auf der meine Große mal lacht. Sonst schaut sie immer so ernst.
Das PP ist mal wieder aus der schönen So Sophie Serie von MyMindsEye, die lila Sprenkel sind mit Glimmer Mist fabriziert und das Spitzenband ist von Prima. Alles wie immer von Bettypepper.



3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das ist ja interessant kombiniert :-) Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach nur wunderprächtig!
    Das Lächeln, die Farben, die Kombi, das Journaling...
    Noch ein wunderschönes Wochenende wünscht
    das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Papiere - Deine Gestaltung ist super, vor der "gemistete" (?) Verlauf sieht so genial aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen