Mittwoch, 2. Juni 2010

Keine Fotos

Es wird zunehmend schwerer schöne Fotos von den Kindern zu machen. Immer öfter höre ich Proteste, drohen die lieben Kleinen mit Anrufen beim Kinderschutzbund wenn ich mit der Kamera auftauche. Jede halbwegs gelungene Aufnahme ist ein Erfolg und da diese Erfolge so selten sind, verscrappe ich halt zunehmend verwackelte Bilder, Kinder mit Skateboards vor dem Kopf, Grimassenfotos....... Aber so ist das Leben mit Kids in der Pubertät, es kann nur besser werden.



Kommentare:

  1. Genau, wie Du schreibst: So ist das Leben mit den Kids - also gehört es auch genau so und unverfälscht verscrappt.

    Super gemacht, tolle Gestaltung und klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grad auch ein Wolkenpapier hier liegen. :-) Mal schauen ob ich auch so ein schönes Layout damit hinbekomme. Klasse!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen