Freitag, 4. Juni 2010

SIE kommt

Ich fass es nicht, die berühmte Jenni Pauli kommt zu mir!!!! Am 11. Juli gibt Jenni bei mir einen Stampin up Workshop und ich freu mich wie Bolle. Es sind noch ein paar Stühle frei, wer also bei mir in der Nähe wohnt und immer schon mal in super netter Gesellschaft Jenni life und in Farbe erleben wollte, meldet sich am besten bei mir unter: paperwahn@googlemail.com.
Ich habe ja letzten Samstag einen normalen Jenni-Minibook-Layout-Workshop gehabt und der war klasse, also verspreche ich mir jede Menge vom 11. Juli (nein, ich will Dich überhaupt nicht unter Druck setzen, liebe Jenni ) und was man so hört........ es wird bestimmt toll.

Kommentare:

  1. und ich bin auch dabei ;-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Ich auch!! :-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Dein Workshop wird toll!! Jenni hat immer tolle Ideen und bringt sie auch super toll rüber! Ich wünsche Dir und Deinen Gästen viel Spaß!
    LG Monika

    AntwortenLöschen