Dienstag, 22. Juni 2010

Gruselmusik

Mein Sohn liebt Metal - die Musik, das Drumherum und so hat er beschlossen mit einem Kumpel das Konzert der Band "As I lay dying" in Bochum zu besuchen. Mutter soll die Karten buchen. Hmm, da habe ich mal kurz überlegt und ihm dann eröffnet, das das Kartenbuchen kein Problem ist und dass ich wahrscheinlich mitfahren würde. DAS Gesicht hätte ich wirklich fotographieren sollen. Ich alte Schabracke auf einem Metall- konzert, wo ich schon beim gedämpften Zuhören Aggressionen und Kopfschmerzen bekomme? (wobei sogar ich zugeben muss, das es manche wirklich tollen Sänger und auch Lieder gibt! )
Aber ich habe einen ganz anderen Hintergedanken - Konzert=Bochum=Wohnort von Conny!!!!
Mal schauen ob wir zwei Hübschen uns da nicht viel besser amüsieren können!! Zumindest tragen wir keinen Hörschaden davon.
Jetzt muss ich nur noch meinen Sohn überzeugen, dass ich als Beifahrer nicht geknebelt werden möchte...

Kommentare:

  1. Das wär doch ein Spaß :D Der Hörschaden hinterher auch. So könnte man immer ungestört scrappen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. ich will mich mit amüsieren *gg* und das Gesicht von Deinem Sohn kann ich mir wirklich gut vorstellen ;-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. HiHi da hätte ich denn auch gerne mal Mäuschen gespielt. Komischerweise kann man sich ja noch so jung geben -. für unsere Kinder sind wir irgendwie immer von "hintervorgestern". Aber mal das ein oder andere Lied beispielsweise von Metallica hör ich auch schon mal gerne!
    @ Katta - Du hast Sabine das ganze WE - am MO gehört sie mir alleine ;-D
    LG Conny (ich freu mich!)

    AntwortenLöschen