Sonntag, 13. Juni 2010

Designteamlayout Nr. ?

Ich habe den Überblick verloren, aber trotzdem zeige ich noch ein Layout mit Papieren und Schnick-Schnack aus der Engelkiste von Bettypepper.
Dieses im August 1991 entstanden Bild hat mich schon die ganze Zeit gereizt und jetzt musste es dran glauben.



Die Papiere sind von FancyPants aus Wishfull Thinking und die Postcard, sowie das Fibre mit dem ich den Plüschknubbel gedreht habe sind auch von Bettypepper. Wenn ihr auf das Bild in der rechten Seitenleiste klickt, landet ihr direkt im Shop.

Es hat mir doch keine Ruhe gelassen, nicht zu wissen, wieviel ich für Bettypepper schon gemacht habe - also habe ich mal eben nachgesehen und gezählt. 20 Layouts, in Worten zwanzig, habe ich bereits gemacht, ganz schön viel! (und ich habe noch Papier hier liegen für zwei Weitere)

1 Kommentar:

  1. Seit wann gehst du denn angeln ? Das Layout ist sehr gelungen !

    AntwortenLöschen