Donnerstag, 3. Juni 2010

Was für ein Tag

Es war sonnig, es war warm, aber nicht zu warm, es war ein bisschen windig und es war entspannend weil alle frei hatten, keine Termin im Kalender die anstanden.
Tja und ichhatte gestern extrem leckeren Spargel bekommen, den ich heute Mittag mit Schafskäse und getrockneten Tomaten gebraten habe.........hmmmmmmm.



Um dem Tag den richtigen Abschluss zu geben haben wir noch den Grill angeworfen.


Später habe ich dann doch noch ein Layout fertig gestellt, welches ich bei Jennis Workshop angefangen hatte.




1 Kommentar:

  1. Ja Klasse! Das Motiv passt ja super zu den Embellishments - gut, dass ich die Flaschen umgeworfen hab ;)) Habe auch 3 LO fertig - war ein schöner Tag auch wenn ich jetzt Chaos im Schlafzimmer hab! LG Conny

    AntwortenLöschen