Freitag, 4. Juni 2010

Designteamlayout

Ich bin es schon wieder.
Drei Posts an einem Tag, das muss mir erstmal einer nachmachen.
Heute habe ich wieder eine Angelkiste bekommen und eines der Papiere hat mich dermaßen angelacht, ich habe alles stehen und liegen lassen und direkt ein Layout damit gemacht.
Das Papier ist aus der Like Father like son Serie von Fancy Pants . Es ist das Stripes Papier, welches ich zerteilt habe. Der blaue CS ist mit dem Grundge Stempel von Tim Holtz in weiß bestempelt. Die Kreise wollte ich immer schon mal benutzen :-))
Die Fotos sind aus dem Jahr 1993, mein Gott wie die Zeit vergeht, was war mein Sohn damals noch süß........
Das Fancy Pants Papier und die Buchstabensticker von Basic Grey mit denen ich die Beschriftung unten in der rechten Ecke gemacht habe, findet ihr bei Bettypepper




Kommentare:

  1. Das ist ja zum schreien :-)
    Deine Tochter sieht in dem T-Shirt aus wie aus einem Star Wars Film. Da müßten nur noch die Haare zu Schnecken gedreht sein :-))
    Du haust im Moment ja ein geniales Layout nach dem anderen raus. Ich komme ja gar nicht mehr mit.
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes LO - aber Du weißt doch: Gester süß heute ein "heißer Typ" das ist der Lauf der Zeit! Dicken Drücker und schönen Restsonntag noch! LG Conny

    AntwortenLöschen