Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller

und schrups ist er wieder da, der Freitag und damit der Freitagsfüller von scrap-impulse.

Doch vorher noch ein kurzer Bericht von gestern abend. Es war Late-night-shopping bei Bettina alias Bettypepper angesagt und der Laden war VOLL. Jede Menge bekannter, viele unbekannte Gesichter, alles nette Menschen und die Stimmung war wirklich gut, trotz den subtropischen Temperaturen. Es gab einige vereinzelte Männer, die entweder mitberieten(!) was in den Korb sollte, oder nur eine tragende Rolle hatten und dann noch ein etwas ratloser, sehr sympatischer Herr mit Einkaufsliste, der sich wunderte, wie man dann mit der Bezeichnung Basic Grey Origins Seaweed.... ein Papier finden könnte :-) Ute L. und ich haben uns dann mal die Liste geschnappt und die Papiere rausgesucht. Erst wunderte sich der Kunde warum seine Frau denn immer zwei Papiere von einer Sorte haben möchte. Ist doch klar, eines zum zerschneiden und eines zum schön finden und in Reserve haben, oder für Doppellayouts... die Erklärung hat er geschluckt und wollte dann sogar drei mitnehmen. Das nenne ich mal eine verständnisvollen Mann. Er hat dann auch stolz von dem Blog seiner Frau erzählt, den ich leider nicht finden konnt. Sollte besagt Frau dies lesen, schick doch mal den Link zu deinem Blog, jetzt bin ich doch neugierig. Was das ganze soll? Ich finde an solch kleinen Begebenheiten sieht man wieder einmal, wie Scrapper sind - nett, freundlich, lustig, aufgeschlossen.
So jetzt aber:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man sagt, Träume erzählen was von der Zukunft, da ich im Moment nur Alpträume von Motorradunfällen habe, bestreite ich das vehement und behaupte, sie verarbeiten den Stress des Alltages .

2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich nur am Rande, dann auch nur wenn die Stimmung gut ist, Fußball selber wird meiner Meinung nach überbewertet .

4. Spargel habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino, das muss schon über ein Jahr her sein, war ich mit meinen Kindern.

6. Das Wetter im Moment ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tasche packen , morgen habe ich Workshop in Erkrath geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage und Kopfschmerzsituation mit meinen Mädels zur Greifvogelflugshow in Opladen !

1 Kommentar:

  1. Ja schön war's viele liebe, nette und bekannte Gesichter und ein paar neue. Der Blog steht auf Bettinas Blog rechts unter PECRATIV oder hier http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/
    Hab' das zu Hause auch direkt meinem Mann erzählt, ich fand das zu lustig! Auch als er mir seine Frau am Telefon geben wollte und ich ihr sagen sollte was alles so im Angebot ist "Ich ah neee, bitte nicht....!" Wünsche Euch morgen viel Spaß! Bis bald!

    AntwortenLöschen