Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller

Es ist Freitag und was ist immer wieder Freitags? Na klar der Freitagsfüller von Scrap-impulse:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Können wir jetzt endlich mal Sommer habe, mit 25°C, ein wenig Wind, nachts Regen (wegen der Pflanzen) und tagsüber blauer Himmel .

2. Spargel in gebratener Form schmeckt viel besser als gekochter Spargel .

3. Man stelle sich vor es gäbe ein Wohnheim für Scrapper.... .

4. Dieser Fußballwahn meiner Kinder ist wirklich sehr seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 haben meine Kinder schon schulfrei und sitzen mit Sicherheit vor der Flimmerkiste, mit Deutschlandtattoos und komplett aufgeregt.

6. Gebratenen Spargel , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich lästige Computerarbeit geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Scrappen, mal schauen ob sich nicht jemand findet, der auch nicht allein scrappen möchte !


Kommentare:

  1. Könnte sein, das ich mich Sonntag zum scrappen einfinde ;-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch viel Spaß und ein schönes WE und bei Gelegenheit mal die Zubereitungsanweisung für den gebratenen Spargel - das kenne ich überhaupt nicht!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen