Samstag, 12. Juni 2010

Scrap-impulse Workshop

Heute war es endlich wieder so weit.WORKSHOP bei BARBARA alias Scrapimpulse. Erst stand ein Minireisegatefoldalbum auf dem Programm. Wie bei Barbara üblich war der Workshop gespickt mit Technik und wieder einfach nur toll. Eigentlich wollte Barbara ja die bei der CHA im Januar vorgestellten Produkte von Tattered Angels, insbesondere das Glam verwenden. Aber diese Firma hat es nicht geschafft bis heute - wir haben Mitte Juni !!!! - das Zeugs auf den Markt zu bringen. Wozu zeigen die das immer wieder bei irgendwelchen Internetworkshops oder auf den Seiten von speziell augesuchten Personen, wenn es für Ottonormalverbraucher nicht erhältlich ist?
Aber selbst ist die Frau, um uns trotzdem etwas besonderes bieten zu können, hat Barbara gematscht, probiert, weiter gematscht und dann hatte sie sich selber ein Resistmedium in verschiedenen Farben hergestellt. Zusammen mit dem Glimmer Mist wurden daraus die tollsten Seiten, überall wurde gesprüht und am Schluss glitzerte es überall.
Mal wieder hatte ich natürlich KEINE Reisefotos, die müssen erst noch gemacht werden, aber das eine Gate des Gatefolderalbums kann ich ja schon mal zeigen.



Nachmittags haben wir dann noch ein nettes Layout gemacht, welches ich sogar fertig bekommen habe - danke Conny für die Buchstabensticker und danke an Katrin an die Buchstabenplatzierungsratschläge!

Kommentare:

  1. Aaaaah, das Gate macht schonmal Lust auf Mehr!" An das DIY-Glam hab ich mich nicht rangetraut, ich Angsthase - jetzt wo ich Dein Gate sehe, ärgert mich das.

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist Super-große-Klasse! Und mit den beschrifteten Tags noch besser als gestern!
    War schön gestern! LG Conny

    AntwortenLöschen