Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich habe gesehen, die Sonne scheint, da mach ich meine Hausarbeit besser ganz früh, damit ich nachher, wenn es heiß wird mit nichts mehr was zu tun habe .

2. Früh morgends, wenn alle anderen noch schlafen und ich mit einem Kaffee auf der Terasse sitzen kann, das die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt saure Gurken und auch ein bisschen Mayonaise, aber BITTE nicht so fettige, schwere, sonst bekomme ich den Salat nicht runter. Lecker ist allerdings auch die Variante mit Brühe!!!! .

4. Es ist doch gar nicht so schwer, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße sind das perfekte Thermometer, je wärmer, je dicker - ätzend.

6. Wer glaubt, dass sich etwas wirklich verändert ist selber schuld , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen riesigen Pott Salat und Spargel , morgen habe ich die verzweifelte Suche nach Fotos für Barbaras Workshop geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen