Dienstag, 8. Juni 2010

Designteamlayouts Teil drei

Der erste Schultag meiner Tochter Nr. 1 begann mit einer Überraschung. Im Kindergarten hatten wir, wie überall üblich eine Schultüte gebastelt, die trotz großer Bemühungen meinerseits, auf Grund der Vorlage - sagen wir mal - nicht unseren -Geschmack getroffen hat. Also lief mein Kind während der Ferien mit dem Gedanken an diese "Super"tüte herum und war komplett und völlig von den Socken, als sie am Morgen, die heimlich von mir gebastelte Waschbärschultüte fand. Sie hat sich so gefreut!




Das Papier von Fancy Pants aus der Wishful Thinking Serie und heißt Heartfelt, das braune Pünktchenpapier ist von October Afternoon, Picnic Table aus der "Fly a Kite " Serie, das braune Schild ist von My Minds Eye. Die Metallblume ist von Maya Road und der Knopf aus dem Fundus von Bettina. Die Brads sind aus meinem Bestand.
So eine Angelkiste von Bettypepper macht doch Lust aufs Scrappen!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Schultüte! Meine Mutter war basteltechnisch leider völlig unbedarft :-( Ich kann mich an meine Schultüte und den ganzen 1. Schultag leider gar nicht mehr erinnern.
    Toll gemachtes LO!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. So ne Tüte hätte ich damals auch gerne gehabt. Ich hatte ne ganz normale gekaufte.
    Das Layout um die süßen Fotos herum ist sehr schön!! Hach, diese niedlichen Brads. :-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen