Mittwoch, 22. September 2010

Die Seuche geht um

Ich glaub, ich hab die gleiche Seuche, die der Rest meiner Familie letztes Wochenende kultiviert hat. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, dicke Nase und eine Stimme, die gefühlte 3 Oktaven unter meiner normalen Sprechstimme liegt. Die Kids finden es witzig - die Mutter ist heiser und kann kaum sprechen, da kann man ja flott einen kessen Spruch raushauen - Widerspruch in Form einer Schimpftirade ist nicht zu erwarten. Na wartet, ich schreib mir alles auf und in einigen Tagen hole ich das alles nach! Das wird ein Spaß.


Jetzt geh ich wieder in meinen Sessel und leide ein bisschen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsch Dir gute Besserung, denn am Samstag musst Du ja wieder TOPFIT sein!!!!

    Falls Du ein bisschen Abwechslung an der Tee-Bar brauchst: Ich hab grad den Ingwer-Tee von Milford für mich entdeckt.

    Ganz viele gute Genesungsgrüße sendet Dir
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Dafür macht sich ein ATC auf den Weg, leider ohne persönlichen Gruß, mein Freund hat es einfach so eingesteckt. Männer... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann schnell gute Besserung. Und auf dem Sofa kann man so herlich durch die Blogs stöbern....

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, kaum einer bleibt im Moment verschont. Gute Besserung, Sabine!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mußte gerade schmunzeln, Sorry aber ich saß gerade in dem gleichen Sessel mit ähnlicher Decke und Tasse Tee. Wie ist das kann man sich auch via Internet anstecken? Wir sind auch schon über eine Woche krank, komischer Weise kommt das bei mir immer zum Schluss und ganz Dicke! Konnte heute morgen garnicht sprechen! Wünsch uns alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. HI Du Arme,

    ich hab sie schon hinter mir und wünsche, dass die böse böse Grippe ganz schnell den verschwindibus hinlegt! Sei bald wieder fit, damit du weiterhin so wunderschöne Layouts gestalten magst/kannst!

    :) und ein Meer voll Energie schick ich dir auch!!
    Liebste pilzige Grüße
    das Fräulein P.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sabine, das Bild könnte auch mein Bild sein. Ich habe seit einer Woche (schon auf Borkum) damit zu kämpfen..ohne Stimme und irgendwie platt und matt, Schnupfen, Husten.... Ich hoffe bis Samstag sind wir alle wieder einigermaßen fit, ansonsten machen wir einen Seuchentisch auf und Babara muß es uns allen etwas langsamer erklären....für Kranke...

    Wünsche Dir gute Besserung.....und Ute auch..

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Armes Hascherl! Pfleg Dich Du hast doch Freitag und Samstag was vor ;-)
    Mir gehts noch gut...

    AntwortenLöschen
  9. Zum Thema Seuchentisch am Samstag. Da Barbara auch Erkältet ist sollten wir vielleicht gleich ein "ROTES KREUZ" aufs Dach stellen. Das Buch sollte dann unter dem Motto "All About Me and Infuenza" heißen.
    Sabine, du musst am Freitag für SU schon fit sein, also Tee, Honig, Socken und eine Wärmflasche solltest du jetzt mit in den Sessel nehmen.
    Vorsichtshalter haue ich mir jetzt einige Umckaloabo rein. Sollte ich mich trotzdem bei euch anstecken, erschlage ich meinen Apotheker;o))

    AntwortenLöschen
  10. Weichet von mir - Ihr Bazillenmutterschiffe - wenn das so weiter geht bleib ich SA lieber zu Hause oder setze mich alternativ weit weg in eine Ecke - die blöde Hüfte kann sich immer noch verabschieden - und Knie reicht :-(
    Also los - gesund werden - aber dalli!
    LG Conny

    AntwortenLöschen