Freitag, 24. September 2010

Krächz - der Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich könnte würde ich jetzt meine Kopfschmerzen wegzaubern .

2. Shortbread in homöopathischen Dosen ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht so chaotisch und unsicher wäre .

4. Mit Tee, Decke, Kerze und einem guten Buch in den Sessel ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke kann man nicht mehr rückgängig machen .

6. Wenn ich die dringend benötigten Eisentabletten nehme wird mir schlecht und ich bekomme Magenkrämpfe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SU , morgen habe ich WORKSHOP in Erkrath geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag im Bett bleiben und mich entspannen !

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, gibt es bei uns ähnliche strukturen ;) Gibt es nicht auch homö. Eisen?
    Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell und überanstrengst dich nicht zu schnell wieder ...
    Liebe Besserungsgrüße vom Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Und als Alternative zu Eisentabletten kann ich dir nur wärmstens Kräuterblutsaft (aus dem Reformhaus) empfehlen, ich hab die Eisentabletten nämlich auch nicht vertragen.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sabine, was machen wir denn nur mit Dir? Das klingt ja alles andere als gut? Freu mich auf Dich - bis gleich - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Eisentabletten auch nie vertragen. Hast Du es schon mal mit Eiseninfusionen versucht?
    Das hat bei mir innerhalb kürzester Zeit die Eisenreserven wieder aufgebaut.
    Das Eisenmittel wird in eine normale Kochsalzlösung gemacht. Die ganze Infusion dauert ca. 20-30 min. Wird in der Praxis gemacht. Und hilft wirklich besser als diese Tabletten ;)

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei SU und in Erkrath und ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen