Donnerstag, 9. September 2010

Verpasst

So ein Mist, jetzt habe ich die Show von Wendy Senger bei QVC doch glatt verpasst. Die hätten mich aber auch mal fragen können wegen des Termins. Da musst ich doch unsere zwei englischen Gastkinder abholen! Dabei hätte ich doch zu gern gesehen ob die Arme eine bessere Chance hat als T!M Holtz damals. Ist sie überhaupt zu Wort gekommen? Durfte sie überhaupt irgendetwas zeigen? Hat sie mehr geschafft als nur ein bisschen sprühen? Konnte sie die ganze Bandbreite der Effekte die man mit diesem g..... genialen Zeugs erzielen kann auch nur annähernd demonstrieren?
Statt dessen habe ich zwei sehr nette englische Kids hier, die mit Anno am Wochenende an einem Orchesterworkshop/Jazzworkshop teilnehmen werden.
Das war ein Chaos hier, ich habe nämlich erst Ende letzter Woche erfahren, dass dieser Workshop stattfindet und das Kinder untergebracht werden sollen. Also haben wir hin und her überlegt - wer schläft wo, wie kann man die Aufteilung der Bäder am geschicktesten vornehmen und vor allem was koche ich??? Das mit den Schlafpätzen haben wir nach ein bisschen hin und her Geschiebe gelöst und das mit den Bädern auch, aber das mit dem Kochen - da grübel ich noch. Es soll was deutsches sein, es muss lecker sein, tauglich für Kids/Jugendliche, vor allem aber muss es schnell gehen, da die Zeit leider zu knapp ist für Roulade und Co. Mal sehen, verhungert ist bei mir noch niemand.
So jetzt werde ich die Bande mal ins Bett schicken, denn morgen müssen alle ja in die Schule. Das wird bestimmt ein Kulturschock für unsere Gäste. Allein der R. aus Annos Klasse, der seine Hose immer unterhalb seiner Pobacken mit Doppelklebeband am Oberschenkel festmacht (anders kann ich mir nicht erklären, das die Buxe hält, so tief sitzt die). Oder der Typ aus Vikis Klasse, der pausenlos und immer quatscht und sich für den Nabel der Welt hält und keinen Lehrer zu Wort kommen lässt.
Morgen bei Tageslicht werd ich noch ein paar meiner ATCs für das Stempelmekka fotographieren. Da freu ich mich schon richtig drauf!!!!

Kommentare:

  1. Na wenn die sich bei Dir nur halb so wohl fühlen wie wir, dann wird's super ;-) Wir sehen uns sicher Samstag, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich! Ich sehe gerade Du kannst auf der QVC Seite http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/walk.yah.AAGP~CCGE
    noch Teilweise 24h die Filmchen sehen! Ich sag nur, mach Dir selbst ein Bild, ich brauch's nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Heute höre ich fast Deine Freundin Conny aus dem Bericht heraus. Du hast auch Talent zum Schreiben. Deine Werke aus Papier sind ja eh genial.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wer bitte schreibt hier wann ein Buch??? Ich liege gerade unterhalb der Matratze und lach mich schlapp - das ist einfach nur genial - ich sehe diese Klebebandbehaftete Hose förmlich vor mir!
    Außerdem mach bloß nix aufwändiges für die GB's - wir hatten 3 Wochen eine Austauschschülerin - z.B "Fishfingers" also Fischstäbchen mögen die gern - evtl mit Pommes oder Kartoffelsalat, Frikadellen gehen auch und so'n Zeug!
    Was ist denn bei Jenni für eine Stempelei - ich krieg hier aber auch gar nix mehr mit? Und vielen Spaß morgen auf dem Mekka -nächstes Jahr komme ich mit - egal was ist! LG Conny

    AntwortenLöschen