Montag, 20. September 2010

Eines wenigstens

Mir ist kalt, ich bin müde, ich habe Kopf, Rücken und Arm, könnte mir mal jemand eine Tüte Energie schicken? Aber zum Wochenende wird es besser!! Freitag bin ich in Köln beim großen SU-Treffen und Samstag ist wieder der sehnlichst erwartete Workshop bei Barbara. Da werf ich mir eine doppelte Dosis Medis ein und genieße die Zeit mit den so lieb gewonnenen Freundinnen.
Letzten Samstag nachmittag kam kurz entschlossen Katrin zum werkeln und quatschen vorbei und so bin ich nach einigen Wochen endlich mal wieder zum scrappen gekommen. Es ging zwar langsam, aber ein Layout habe ich zumindest fertig bekommen.



1 Kommentar:

  1. Das ist mal so ein typischer Sabine Kracher - ein tolles LO - ich bin endlich wieder zu Hause und hab statt Hüfte jetzt linkes Knie - dick, geschwollen und einfach zum in die Tischkante beißen! Freue mich auf Dich und SA und Barb und die Anderen und wünsche uns beiden gute Besserung - ach ja und viel Spaß in Köln! LG Conny

    AntwortenLöschen