Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller

Die Woche neigt sich mal wieder dem Ende zu und es ist Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Musik ist Seelenfutter .

2. Das Verhalten mancher Zeitgenossen finde ich ganz einzigartig, um nicht zu sagen völlig bescheuert.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht mir so kalt, ich bin so müde, mir ist so kalt, ich bin so müde, mein Kopf tut weh................. .

4. Der Wäscheberg ist einfach zuviel, ist es denn so schwer die Schmutzwäsche täglich aus den Zimmern zu räumen? !

5. Im letzten Jahr habe ich viele, supernette Leute näher kennengelernt und wertvolle Freundschaften geschlossen .

6. Eine Fee, die mit mir aufräumt und ausmistet und dann anschließend einen gründlichen Hausputz macht, steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen riesigen Salat mit Hühnerbrust , morgen habe ich Arbeit am PC geplant und Sonntag möchte ich in schönem Scrapmaterial wühlen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen