Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller

Ganz kurz zwischen Tür und Angel, zwischen Wischmopp und Einkaufswagen der Freitagsfüller. Wenn die Zeit nachher reichhaltiger sein sollte, kommen noch die Fotos der ATCs.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen habe ich 7 Personen zum Frühstück gehabt .

2. Ich bin entsetzlich unordentlich und vergesslich , na und, was soll's !

3. Ich habe das unbestimmte Gefühl, das ich langsam Alzheimer bekomme, zum Glück vergesse ich dieses Gefühl immer schnell wieder .

4. Scrappen mit meinen Mädels macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt einen einwöchigen Schlemmercrop, zur Not auch ohne Schlemmer haben .

6. ??? ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe, kann ich nicht beantworten, ich war dieses Jahr nicht im Kino und im Fernsehen lief jetzt nicht so der Brüller- film.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempeln bei Jenni , morgen habe ich einen Besuch des Stempelmekkas geplant und Sonntag möchte ich auf das Abschlusskonzert des Orchesterworkshops gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen