Mittwoch, 1. September 2010

Herbst

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.............An dieses Kinderlied erinnerte ich mich heute morgen, als meine müden Augen um 6.30 Uhr aus dem Fenster schauten. Nebel über der Stadt, sieht zwar ganz schön aus, bedeuted in der Regel aber, das es das war mit dem Sommer. So ein Mist.

Heute habe ich endlich mal wieder ein UFO fertig bekommen. Die Gelegenheit meinen Sohn beim Bügeln zu sehen, kommt nicht so schnell wieder, also habe ich direkt die Kamera geschnappt und drauf gehalten.



Ach ja, ich hab da noch zwei ATCs für das Stempelmekka vorbereitet.


Kommentare:

  1. Er bringt uns Wind heihossassa!

    Das Layout und die ATC´s sind toll geworden! Schade, dass ich nicht zum Mekka kann (aber besser ists für das Konto )
    Liebe Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich da das Sternenpapier? ;-) Passt doch gut! Ich habe glaube ich noch nie ein Doppel LO von Dir gesehen, oder? Stimmt schon solche Fotos muß man festhalten! Tja ich wohne leider in so einem Tal, wo der Nebel sich festsetzt, puh war das kühl heute morgen, aber wenigstens kein Regen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja - ein Nebelfoto hab ich auch heute Morgen vom Balkon geschossen! Und schade, dass ich nicht zu Hause bin, denn dann könnte ich meine Familie endlich auch mal beim Waschen und Bügeln ablichten! Tolles LO und super schöne ATC's - LG Conny

    AntwortenLöschen