Dienstag, 21. September 2010

Neues von der Front

Am Samstag war, wie schon erwähnt "Casting" für die JungeBläserPhilharmonie von Nordrhein-Westfalen und meine Lütte war mit ihren 13 Jahren eingeladen dort vorzuspielen. Am Donnerstag fing Anno mit einer heftigen Erkältung an: Heiserkeit, Nase dicht, ständiges Nasenbluten, Kopfschmerzen und am schlimmsten von allem - extrem schlechte Laune. Am Samstag wollte sie erst gar nicht losfahren. Aber trotz allem waren wir rechtzeitig in Düsseldorf und sie konnte sich ganz in Ruhe umsehen und dann einspielen.

Nachdem keines der Stücke funktioniert hatte, wollte die Maus schon wieder nach Hause fahren.

Na gut sie hat dann doch vorgespielt und kam nach 15 Minuten völlig gefrustet wieder aus dem Raum. Ich habe an der Tür gelauscht und mitbekommen, das sie immer wieder unterbrochen wurde - aber ich fand, das sich ihr Spiel wirklich schön angehört hat - okay, ich bin nicht wirklich objektiv....
Heute kam dann eine email mit der Zusage!!!!!!! Ab Oktober darf sie in diesem Orchester mitspielen - das Grinsen hättet ihr sehen sollen. Sie hat sich so gefreut und ich platze vor Stolz!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich der stolzen Mama zu dem talentierten Küken.Da hat sie ja eine beachtliche Leistung vollbracht!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist coool :D Gratulation!

    AntwortenLöschen
  3. Wie Geil ist das denn !!!!
    Gratuliere!!!
    Und ich kann verstehen das Du fast vor STolz platzt :-))
    LG
    Katta

    P.S. : schicker Nagellack! ;-) Sie kann von mir noch Nachschub bekommen. Ich hab was über ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie stimmt hier was nicht - diesen Eintrag hab ich gar nicht angezeigt bekommen! Aber wir hattens ja schon telefonisch: Herzlichen, allerherzlichsten Glückwunsch - das hab ich doch gleich gesagt, dass sie das schafft - das wird noch mal eine ganz Große! LG Conny

    AntwortenLöschen