Dienstag, 27. September 2011

Shimelle Sketch

Am Wochenende hatte ich lieben Besuch und so kann ich mal wieder etwas scrappiges zeigen. Irgendwie bin ich im Moment mit vielen anderen Dingen beschäftigt, wie Garten und Überlegungen  was ich für nette Sachen für die nächste Stampin Up Party machen könnte. So ein, zwei Ideen hab ich da schon. Jetzt habe ich auch die perfekte Ausrede, warum ich ganz viele von den neuen Sachen aus dem brandneuen Katalog bestellen muss :-))
Aber jetzt erst mal ein Layout nach Shimelles letztem Sketch.

Den letzten Starting Point habe ich genutzt.

Kommentare:

  1. Ich fands auch schön bei dir :) und deine layouts sind mal wieder toll!!
    bei so einer party wäre ich ja gern mal dabei, sag Bescheid :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts, Sabine!

    Viele liebe Grüße
    Ines

    Ps.: Gibts was Neues vom Scraptrödelmarkt???

    AntwortenLöschen
  3. Ohne zu ûbertreiben- deine bunten und farbenfrohen LOs sind klasse- es gefällt mir immer wieder-wie du so viel PP unterbringst! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Einsame Spitze und in Natura noch viel schöner!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa. dein lo hat es auf shimelles blog geschafft!! herzlichen glückwunsch, da freu ich mich

    AntwortenLöschen