Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

Es ist mal wieder soweit, der Freitagsfüller von Scrap-impulse ist online.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse habe ich gestern eingekauft. Jetzt kram ich wieder die Rezepte raus. Etwas gutes muss der Herbst doch haben.
2. Ich habe einen Haufen Arbeit vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich klapperdürr, superschüchtern und hatte das Selbstbewusstsein einer Eintagsfliege .
4. Meine Kaffeetasse steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich am Meer leben, aber nicht irgendwo im Süden, das ist mir zu warm  .
6. Lieber September, könntest Du bitte mit viel Sonne kommen. Ich mag keinen grauen Himmel mehr sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwarze Nudeln mit Lachs, morgen habe ich Stempelmekkabesuch geplant und Sonntag möchte ich unbedingt die letzten Sketche von Shimelle verscrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen