Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

Es ist Freitag, wieder eine Woche geschafft und neue Vorsätze gefasst. Danke für das Zurechtrücken und Zuhören, ich merke doch immer wieder wieviel Wahrheit in dem Spruch liegt, den ich mal irgendwo gelesen habe: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Familie. Ich bin doch froh, über dieses tolle Hobby Freundinnen gefunden zu haben, die für  mich da sind, wenn ich es brauche.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich glaube fest daran, es gibt wirkliche Freunde, ohne Bedingungen und wenn und aber .
2. Es geht immer weiter,  vor und zurück.
3.  Ich liebe meine Kinder sehr aber wenn die Pubertät mal wieder Spuren im Hirn hinterlässt, könnte ich sie glatt auf dem nächsten Wochenmarkt verkaufen.
4. Ich werde weiter als überempfindliche Mimose durchs Leben gehen, was manche davon halten ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist doch auch nur ein Mensch, der für mich manchmal zu sehr im Mittelalter verhaftet ist.   .
6. Es geht doch nichts über Kekse, Tee, Decke, Buch und Kaminfeuer an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner kleinen Schwester , morgen habe ich arbeiten und Tischplanung für die große Feier geplant und Sonntag möchte ich gemütlich scrappen und den Alltagsquark vergessen !

Kommentare:

  1. Hallo Du überempfindliche Mimose, da können wir uns die Hand reichen.Wir machen es uns nicht leicht...ich weiß das sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives und sonniges Wochenende


    Liebste Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Die nächste Mimose ist froh, dich als Freundin zu haben und Hoffnung naht - irgendwann ist auch die letzte Pubsität vorbei ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen