Dienstag, 20. September 2011

Frustscrappen

Boah, es gibt so Tage, da könnte ich pausenlos in die Tischkante beißen!!!
Erst Migräne - schon wieder, dann Rätselraten warum, wieso die Nomenklatur von irgendwas mit Wasserstoff oder so funktioniert oder auch nicht. Zum krönenden Abschluß noch Palaver wegen, ach ich will mich nicht mehr darüber ärgern.
Da geh ich doch lieber scrappen, das hilft prima um den Kopf zumindest kurzfristig frei zu bekommen.
Der Sketch ist mal wieder von Shimelle.

Kommentare:

  1. Ich umärmel dich mal gedanklich!
    Und den Sketch hab ich auch grad in Arbeit. Ich hinke mal wieder total hinterher. Dabei hab ich so schöne Fotos dafür herausgesucht!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Ach allerliebste Sabine - genieß den schulischen Ärger - Deine Kinder sind wenigstens bei Dir -mir geht meine Kurze jetzt schon ab! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Aber unter Frust scrappen klappt prima :)
    ein klasse layout!
    ganz liebe grüße und nicht so viel ärgern

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen machen kannst Du unter Frust...Donnerwetter...!!!


    Liebste Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ein tolles Layout mit einer noch tolleren Geschichte. Da hoffe ich ist Dein Ärger verpufft.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen