Donnerstag, 8. September 2011

Nix Gescheites

Im Moment bekomm ich nichts Gescheites auf die Reihe. Ich würde so gern wieder ganz viel scrappen, aber abends bin ich nur noch müde und tagsüber komm ich einfach nicht dazu. Also warte ich wieder auf einen Termin mit meinen Mädels und mache in der Zwischenzeit die ganzen angefangenen Layouts des letzten Wochenendes fertig.


Samstag ist wieder Stempelmekka und ich freu mich schon sehr darauf viele liebe Freunde und Bekannt zu treffen. Nachdem die Wunschlisten der Lehrer mal wieder völlig jenseits von Gut und Böse sind, was Hefte und Bücher angeht, werde ich allerdings wenig einkaufen. Aber gucken ist auch schön, oder?
Mal sehen, vielleicht gibt es ja einen Stand, an dem man Zeit und Ruhe kaufen kann, dann schlag ich trotzdem zu.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich fahre auch am Samstag zum Mekka.
    Noch 2 x schlafen :-D.
    Ich freu mich schon so!

    Hoffe wir treffen uns.
    Ich nehme auch ATCs zum Tauschen mit, aber ATCs sind nicht so Dein Ding, oder?

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, ich habe auch meine ATC-Phasen, aber in letzter Zeit brauch ich einfach mehr Platz für meine Stempel und Papier :-) Wenn ich dran denke, nehme ich meine alten ATCs mit.
    Bis dann
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Layout sieht wieder supi aus, tolle Idee mit dem Streifen Stoff gerafft;-) eine Augenweide sind alle Beide-LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Sabine,
    wir können uns ja gegenseitig am Samstag bremsen ;-)
    Nachdem ich die Rechnung für die zahnärtlichen Aufwendungen gesehen habe, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden, wurde mir ganz schlecht :-(
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Und ich reihe mich in die Reihe der nicht Ausgabewilligen ein. Urlaub steht vor der Tür - Euch zu treffen ist das Schönste am Mekka und ein paar Ideen aufsammeln - man wird sehen!
    Freue mich auf Euch - Conny
    .... und Sabine - SUPER!!!! ;-D

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir lediglich ein shopping limit gesetzt :)
    klasse layouts sabine!!
    freu mich auf morgen

    AntwortenLöschen