Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist mal wieder ein Friseurbesuch angesagt. Die Matte ist zu lang und muss ab .
2.  Gar nichts koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne vorteilhafte Klamotten für die Goldhochzeit kaufen, aber irgendwie mag ich nichts und finde mich in allem zu fett. Abnehmen würde definitiv helfen, ist aber nichts für meine Nerven und die meiner Kinder.
4. Es ist wieder ein heller und freundlicher Tag und ich bin froh das es noch einige Zeit so bleiben soll. Ich brauche Licht .
5. Wenn ich an Weihnachten denke wird mir schlecht und ich würde gern flüchten .
6.  Kind3 ist oft total witzig und sie hat einen Humor, der so von hinten unerwartet um die Ecke kommt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Keller ausmessen für eine Umräumaktion , morgen habe ich fesseln und knebeln des Sohnes geplant damit ich vielleicht dazu komme ihm gescheite Klamotten zu kaufen und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Obstmarkt in Leichlingen gehen oder arbeiten, eventuell aber auch einfach nur in der Sonne sitzen und lesen und scrappen !

Kommentare:

  1. Licht brauchen wir alle. Die hellsten, tollsten Farben sehen ohne Licht nach nichts aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit dem Abnehmen ist das so eine Sache, ich bin grad dabei, aber es ist sehr mühsam...Lg und viel Spass beim Kellerräumen;-)) muss auch sein, oder? Gerlinde

    AntwortenLöschen