Mein Mann ist so tapfer und bleibt bei den Hunden zu Hause ( in Wirklichkeit ist er ganz froh, dass er der geballten Famile entgehen kann) und ich packe meine Kinder ins Auto und fahre von Freitag bis Sonntag zu einem Familienausflug in die einzige Großstadt, die mir bisher gefallen hat (abgesehen von Toronto, das ist aber zu weit weg).
Wir werden ins Musical gehen, zum Leidwesen von meinem Sohn, der auf eine etwas andere Art von Unterhaltung steht :-) Die Mädels freuen sich auf Shoppen und ich möchte ein bisschen Kultur tanken und viel Wasser sehen.
Dann treffe ich nach langer Zeit mal wieder einen guten alten Schulfreund, den es nach Blankenese verschlagen hat. Als kleines Mitbringsel habe ich Barbaras Reisealbum frech nachgekupfert und mit älteren Fotos von dem letzten Hamburgbesuch meiner ältesten Tochter gefüllt. Mal sehen was er so sagt, ob er scrapbooken überhaupt kennt....
Das weitere Innenleben kann ich nicht zeigen, da ich nicht weiß, ob mein Freund damit einverstanden ist, wenn seine Kinder auf meinem Blog auftauchen. Deswegen nur der Schluss.
Jetzt habe ich erst mal den üblichen Panikanfall wegen der Fahrerei.........
Ach ja dann muss ich auch ncoh mit meinen Kindern verhandeln, damit nicht zuviel Gepäck ins Auto darf, ich habe doch noch einige Kartons für Marisas Verein Helenes Helfer e.V. abzuliefern. Da ist doch wieder einiges zusammen gekommen beim letzten Danipeussforentreffen und anderen privaten Spenden! Obwohl ich die einzelen Tüten schon platzsparend in Kartons gepackt habe ist es doch ein ganz schöner Stapel.