Freitag, 23. Juli 2010

Eine blöde Woche neigt sich dem Ende und zum Abschluß gibt es wieder den:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Zuviel Ärger, das macht fett, wie ich in letzter Zeit merke .

2. Unnötigen Ballast erkennen, abwerfen und dann mit neuen Kräften weitermachen, das ist mein Vorsatz für die nächste Zeit .

3. Man könnte wetten ich wäre alt genug nicht immer wieder auf die gleiche Masche reinzufallen, tja - hätte, wäre, könnte.... .

4. Einen Goldesel im Garten, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mal weiß, wieso ich so furchtbar müde und unkonzentriert bin, dann aber!!

6. Egal wie ich mich jetzt entscheide, im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen , morgen habe ich weiß ich noch nicht geplant und Sonntag möchte ich unbedingt zu Conny und im Moment sieht es ganz gut aus, ich freu mich !

Kommentare:

  1. Manche Entscheidungen - so schwer - sie einem auch fallen - müssen getroffen werden - manchmal früher - manchmal später - und Du hast Dich bestimmt richtig entschieden. Und was das abnehmen angeht - seit Montag mache ich strikt Diät und habe 1,1 kg ZUGENOMMEN!!!
    Mir gefällst Du so wie Du bist - und Sonntag - wäre einfach genial! Ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Ärger macht nicht fett. Schokolade macht fett. Ist aber lecker;))
    Und du bist überhaupt nicht fett. Ich z.B. bin auch nicht fett, sondern nur etwas zu klein geraten. Ausserdem sind wir keine 20ig mehr (was auch gut ist).
    Besser ein paar Pfund zu viel auf den Rippchen und zufrieden, als Spindeldürr zu sein und unzufrieden.
    Manche können bei der Auferstehung des Fleisches beruhigt liegen bleiben.
    Ach ja, den Goldesel hätte ich gerne!
    Grüß mir Conny am Sonntag ganz lieb.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Wir sehen uns.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen