Montag, 12. Juli 2010

Kampfschwitzen

Ich bin dankbar: dankbar so tolle Freundinnen gefunden gefunden zu haben, die mich nehmen wie ich bin. Sie haben mir einfach in ihren netten Kreis aufgenommen, obwohl ich schüchtern bin und furchtbar schlecht auf Leute zugehen kann. Sie kommen trotz Temperaturen von 33,0°C und mehr und bereiten mir einen richtig schönen Sonntag, bei dem ich den Mist der letzten Zeit einfach mal vergessen konnte.
Und der DANK geht an: Meine SCHLEMMERQUATSCHENCROPRUNDE. Gleichzeitig müsste ich eigentlich noch Tapferkeitsmedaillen verteilen, denn gestern war wirklich hardcore-werkeln angesagt. Jenni hatte mich gefragt, was ich mir für den Workshop wünschen würde und da ich bei den letzten Treffen mitbekommen habe, wie viel Spaß die Mädels an den ATC´s haben, fragte ich nach den kleinen Künstlerkarten im SU-Stil. Jenni kam mit Unmengen des schönsten Materials: Stempelsets, Stempelkissen, Embellis, Papiere in allen Farben, Stanzern........ und so haben dann alle Teilnehmer zwölf ATC´s gemacht, die dann am Ende getauscht wurden. Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß. Bei mir war leider der Kreativanteil meines Hirns durchgeschmurgelt und so habe ich ein Kinderatc gemacht - für mehr hat es nicht gereicht - SORRY.
Wie bei unseren Treffen üblich haben wir auch lecker gegessen.
Zitronentarte von Katrin, zum niederknien lecker,
Erdbeerkuchen von Barbara, hhhhmmmmmm soo gut,
mein Schokokuchen, kann nicht schlecht gewesen sein, ist nur noch ein Stück von übrig :-)
Damit wir alle nicht vom Fleisch fallen, gab es abends natürlich auch noch unglaublich gute Salate und Käse und Brot und Tomate-Mozarella und Erdbeernachtisch.....es war so gut!
Wie meist habe ich Trottel im Brass kaum Fotos von der Orgie gemacht - ich war so damit beschäftigt zu überlegen, was noch fehlt, das ich meine Kamera einfach vergessen habe. Aber die geniale Conny und auch die liebe Gabi haben schon Berichte mit Fotos auf ihren Blogs.

Kommentare:

  1. He stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel!!! Du bist ein ganz wunderbarer liebenswerter Mensch und machst geniale LO's! Dich zu kennen ist ein Gewinn für jeden und aus diesem und noch vielen anderen Gründen kommen wir zu Dir und würden auch bei 40° kommen - Fühl Dich gedrückt und danke für Gestern! Alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön wars trotz Hitze! Vielen Dank nochmal für alles!!! Es war schön Euch alle mal wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich teile die Meinung von Conny!
    Jeder Jeck ist anders.
    Wir können es nicht immer allen recht machen. Das ist auch gut so. Stell dir vor, wir wären alle gleich. Schrecklich!
    Ich fand den Sonntag mit euch allen sehr schön. Auf bald.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. muss ja wirklich ein tolles treffen, trotz hite gewesen sein!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich auch bedanken für den tollen nachmittag. Das Kampfschwitzen war schon eine Herausforderung aber DU und Deine Familie habt es uns erleichtert durch die tolle Organisation und den Getränkenachschub und nicht zu vergessen, das Klimagerät...!!!!!!!!!
    Fühl Dich geknuddelt und die Pralinen kommen bei der nächsten Gelegenheit "eisgekühlt" !!!!!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Es war wieder mal sooo schön bei und mit Dir!! :-) Ich genieße es immer sehr wenn wir uns alle sehen!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen