Sonntag, 25. Juli 2010

Mal wieder eine tolle Sonntagnacht

Was macht Frau wenn es Sonntags langweilig ist? Sie wartet auf Anrufe abwesender Kinder.
Diese Nacht gegen 01.oo Uhr klingelt das Telefon: Hallo hier Viki, entschuldige Mami, dass ich Dich wecke aber ich muß wissen wie meine Krankenkasse ist. Hä?! Krankenkasse um 01.00 Uhr nachts? Was ist los, will ich wissen. Och nichts schlimmes, ich habe mir den Arm wehgetan, ich melde mich noch mal. Zack aufgelegt. Zurück bleibe ich, völlig verwirrt, überlegend ob ich einen bösen Traum hatte. Ich weiß sie zwar in den guten Händen des DLRG ist, die sich immer super um ihre Mitglieder kümmern, aber ich habe trotzdem versucht ständig meine Süße über das Handy zu erreichen. Gegen 02.oo Uhr klingelt wieder das Telefon: ein netter kölscher DLRG-Mann erklärt mir, das Viki jetzt einen Gips hat, aber nichts gebrochen hat. Morgen früh um 8.oo Uhr soll ich am Fühlinger See mein Kind abholen und mit ihr ins Krankenhaus zur Kontrolle muß. Na toll, kann es nicht einfach mal langweilig sein? Als ob ich in den letzten drei Wochen nicht schon genug Ärzte gesehen hätte!

Kommentare:

  1. Aber es bringt herrlichen Scrapstoff *lol*
    Die Bilder sind Klasse ! Und bei 4 Kindern muß man pro Crop doch mindestens 4 bis 5 Layouts scrappen, oder? Sonst kommt man bei den ganzen Geschichten ja nicht mehr hinterher ;-)
    War wieder schön mit Euch heute!! Und mein Album ist fast fertig :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Das kann doch nicht sein!
    Ihr habt doch bald alle Ärzte durch.
    Deine Kinder scheinen keine halben Sachen zu machen.
    Trotz der Aufregung sind die Bilder klasse geworden. Jeder gestaltet seine Schulferien eben anders.
    Ich wünsche dir eine paar ruhige Tage und Nächte.
    Am besten du bindest alle für einige Tage zu Hause an. Damit du zur Ruhe kommst.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur göttlich! Aber Du hast ja noch zwei - vielleicht solltest Du da mal kurz nachhelfen??? Nein Spaß beiseite - dass das mitten in der Nacht ein böser Schreck ist - weiß ich aus eigener Erfahrung - aber solange es noch dermaßen glimpflich abläuft...
    Ich fand den Sonntag mit Katta und Dir auch genial - schade, dass man das nicht immer haben kann! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, was ist denn da bei Euch los?! Im Moment kommt ja wirklich knüppeldick. Aber trotz allem sind die Bilder irgendwie witzig. ;-) Ran an den Scraptisch! :-))
    Viele Grüße und gute Besserung an all Deine Lieben, Jessica

    AntwortenLöschen