Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ein Lächeln ist völlig umsonst und erleichtert das Miteinander ungemein .

2. Eis ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Leichtigkeit in meinem Leben, und weniger Stress, Ärger, Sorgen.

4. Mir fällt gerade ein, ich sollte dringend ein paar Getränke in den Kühlschrank packen.

5. Besuch von der SQC-Gruppe , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden liege ich gern im Bett und schaue den Glühwürmchen vor meiner Tür zu .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gekühlte Füße dank neuem Ventilator , morgen habe ich Chaosbeseitigung und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich das alle angemeldeten Crop- und Stampinup-workshop-teilnehmer kommen und wir einen tollen warmen Tag verbringen !

Ansonsten habe ich meinen Hund endlich wieder! Er muss jetzt vorsichtig angefüttert werden und wird wohl in der nächsten Zeit Herzmedikamente nehmen müssen. Aber Hauptsache er hat überlebt.
Alex hat sich noch eine schicke Entzündung in seinem Knie zugezogen und so habe ich mal wieder einen neuen Arzt kennengelernt und noch einen weiteren Termin für nächste Woche. Gott sei Dank kommt so auch keine Langeweile auf. Wir hoffen jetzt das das Knie das Wochenende über Ruhe gibt damit wir nicht wieder in die Ambulanz müssen. Diese stundenlange Warterei immer bei den subtropischen Temperaturen dort ist einfach zum K---amele melken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen