Sonntag, 18. Juli 2010

Designteamlayouts

Heute war die allerbeste Conny der Welt bei mir. Wir haben lecker Kuchen gegessen und viel gequatscht. Entspannt haben wir so vor uns hin gescrappt und schwuppdiwupp waren zwei Layouts fertig. So ruhig vor mich hin schiebend, fluppte es endlich mal wieder. Nachmittags kamen Barbara und Andrea noch auf einen, oder mehrere Kaffee und einen Plausch vorbei. So könnten meine Sonntage ruhig öfter verlaufen! Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - ich habe so tolle Freundinnen gefunden - Scrappen hat mein Leben in mehrerer Hinsicht bereichert.
Nachdem die Mädels wieder auf dem Heimweg waren hab ich doch glatt ein drittes Layout fertig bekommen.
Die Materialien der Layouts sind bis auf den CS und die Stempel von Bettypepper.

Kommentare:

  1. Andersrum wird ein Schuh draus: Die Conny war bei der weltbesten Sabine zu Besuch und hat 2 LO's und das Grundgerüst für ein Minibook geschafft, lecker Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, vom Bauern Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen - die nicht besser schmecken können und 30 neue Haustiere in Form von Ameisen mitgebracht. Warum kann nicht jeder Sonntag so sein? Danke für den wunderbaren Tag - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es dir aufs Wort, daß es so schön ist Leute in seiner Nähe zu haben, die die gleiche Leidenschaft haben und mal so ohne all zu lange Anreisen bei einem vorbei kommen können...Ihr habt's echt gut!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen